Together Everybody Achieves More 

Nach dem Aufwärmprogramm am Mittwoch ging es Donnerstag und Freitag in die Trainingseinheiten. In einer bunten Mischung aus körperlicher Anstrengung und Technik-Training sollte sich jeder weiter entwickeln.
Samstag war Turniertag mit anschließenden Shoot Out-Wettbewerben.

 

Ab 17:00 ging es zum entspannten Teil bei Burger, Grillfleisch und anderen Leckereien bei der TV Hütte.
Nachdem alle Sieger geehrt waren und unser Basketballwart Robert unseren Sponsoren Jörg (Kempkes Elektronik) und Thomas (Sparkasse Krefeld) für die tolle Unterstützung gedankt hatte, wurde es etwas kurz wehmütig.
Michaela, die gute Seele der Abteilung, hatte nach mehr als 3 intensiven Jahren Basketball-Arbeit ihren Abschied bekannt gegeben. Für die Abteilung ist das sehr schmerzlich, da sie viele kleine und noch mehr große Dinge organisiert und “abgearbeitet“ hat. Zusammen mit einem Blumenstrauß wird Robert Ihr ein paar gute Tipps für andere Aufgaben in der Basketball-Abteilung mit auf den Weg gegeben haben, falls es ihr ohne Basketball dann doch mal langweilig werden sollte …

Zurück zum Camp:
Vielen Dank an alle Unterstützer, Helfer und Trainer für Ihren Einsatz. Ohne sie würde so ein Camp gar nicht funktionieren!! Ein besonderes Dankeschön an Hannah, die in diesem Jahr als Camp-Reporter fungierte und viele schöne Szenen eingefangen hat.

Da schon die Ersten nachgefragt haben. Ja – auch in 2019 gibt es ein Camp. Es wird vom 21.08 bis 24.08.2019 stattfinden.
Daher schon jetzt den Termin im Kalender anstreichen!

Offizelle Camp-Bilder (Vera Gäbler)

(Zum Starten der Galerie, Bild anklicken)

 

Impressionen von Hannah eingefangen

(Zum Starten der Galerie, Bild anklicken)

 

­
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Information Ok