Radtour rund um Nettetal

Mit 19 Teilnehmern startete der TV Breyell am 1. Juni bei herrlichem Sonnenschein zur diesjährigen Fahrradtour. Um 11Uhr ging es los zu einer Tour rund um Nettetal. Vorbei an saftigen blühenden Wiesen und Seen entlang zog sich die Route. Die herrliche Natur begeisterte alle Teilnehmer.

Die Radler fuhren entlang der Niers durch das Naturschutzgebiet Oedter Altniers-Auen.

 

Über Feld und Wirtschaftswege ging es in Richtung Süchteln, wo die Gruppe es sich bei einer Eis-Pause gut gehen ließen. Gestärkt nahm die Gruppe die "Berg-Etappe" ins Visier und erklomm die Süchtelner Höhen.

Nach einer schönen Radtour traf man sich gegen 18:00 mit weiteren Gruppenmitgliedern. Auch wenn nicht alle Sportler an der Radtour teilnehmen konnten, so wurde selbstverständlich abends gemeinsam der Abschluss dieses schönen Tages gefeiert. Mit leckerem Essen und kurzweiliger Unterhaltung klang einmal wieder ein herrlicher Tag im Kreise der TVB Sportler aus.

Impressionen

 

­
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.