An diesem Wochenende fuhr der TV Breyell mit seiner Herrenmannschaft zum Turnier. Nebenbei haben sich die jüngeren Spieler einer Doppelbelastung zugetraut und sich für die U21 gemeldet.

Der TV Breyell ist am Freitag angereist und hatte sein Nachtlager in einer der Schulen, wo die Klassenräume als Schlafsaal dienten. Es waren neun Spieler angereist für die Herren Gruppe und fünf davon haben sich noch für die U21 melden lassen.

Vor knapp 70 Zuschauern trafen der TV Lobberich und der TV Breyell im Bezirksliga-Punktspiel aufeinander.

Während Lobberich bereits das zweite Jahr in Folge mit vielen erfahrenen Spielern in der Bezirksliga auf Punktejagd geht, ist der TV Breyell zu Saisonbeginn erst aufgestiegen und mit vielen jungen Spielern besetzt.

Der TV Breyell ist gut in die Saison gestartet und hätte mit einem Sieg auf den zweiten Tabellenplatz vorrücken können. Der TV Lobberich befindet sich nach teils knappen Niederlagen auf Platz 7 der Tabelle.

Die Basketball-Herren des TV Breyell setzen sich nach doppelter Verlängerung mit 87:80 gegen Hüls 2 durch.

Die Basketball-Herren des TV Breyell starteten am Wochenende in die neue Saison mit dem Auswärtsspiel gegen den TSV Willich II.

TVB Herren verlieren gegen spielfreudige Elephants mit 44:124

In der ersten Runde des WBV Pokals wurde dem Bezirksligisten aus Breyell gleich ein richtiges Brett zugelost. Mit den NEW Elephants kam ein Regionalligist, mit Ambitionen in die Pro B aufzusteigen, nach Nettetal.

­
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.